Ein Karton voller Schätze…

neue Couch neue Couch

…kam am Donnerstag bei mir an. Nun wartet ganz wundervoll kuscheliges BFL-Lacegarn auf tolle Pflanzenfarben…
Vor dem Regen habe ich auch noch das Spinnrad nach Hause geholt, allerdings kam ich bisher noch nicht dazu, auch nur einen Meter Garn zu spinnen.
Dafür habe ich mir gestern in der einzigen Zeit, die der Regen mal aussetzte, einen schönen Nachmittag gegönnt, indem ich zur Bücherei gegangen bin und einen riesigen Stapel Krimis mit nach Hause gebracht habe.
Nun aber muss ich erst einmal den Rechner räumen, denn Janice möchte "Die Schöne und das Biest" schauen.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Ein Karton voller Schätze…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.