Farbe bekennen 04 hellgrün

Die Wochenfarbe hellgrün war fast nicht zu finden. Das klingt seltsam, weil es doch überall grünt und blüt. Aber es war ein bestimmtes Hellgrün, das mir vorschwebte und das sich deutlich von Grasgrün und Limette unterscheiden sollte. Ich hatte sofort Bilder im Kopf, was ich fotografieren wollte: Sanddorn und Weide. Beide haben silbriggrüne Blätter. Die Weide fand ich, als ich eigentlich den Fischreiher aufnehmen wollte, aber leider kein Teleobjektiv dabei hatte. Den Sanddorn erwischte ich dann erst am Sonntag auf dem Gelände der Hallenser Messe.

Die kommende Woche dürfte einfacher werden. Orange wird sich im Garten gewiss finden lassen.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.