Farbe bekennen 03 lila

Diesmal war die Wochenfarbe Lila viel leichter zu realisieren, als ich zunächst dachte. Es blühen so viele Blumen zu dieser Jahreszeit in kräftigem Lila. Nur das Regenwetter bis Wochenmitte verhinderte, dass ich schon früher mit der Aufgabe fertig wurde.

Für nächste Woche habe ich noch gar keine Vorstellung, denn das Grün in der Natur ist inzwischen nicht mehr hell, sondern schön kräftig. Ich bin gespannt, was sich am Ende findet.

Abgelegt in Allgemein |

9 Gedanken zu “Farbe bekennen 03 lila

  1. Ich war heute lange unterwegs und das einzige, was ich in der Farbe gesehen habe, war ein Auto. *lol*
    Ich dachte erst, es könnte “kupfergrün” sein, aber das kommt auch nicht hin.
    Wir hatten heute übrigens einen ganz tollen grünen Himmel. Ich weiß nicht, ob mir das aufgefallen wäre, wenn ich nicht den Grün-Scanner hätte laufen gehabt.
    Schade, daß es kein natürliches grün ist. Hab leckere weiße Zuccini und Paprika gekauft. Wir dürfen ja auch Bearbeitungen einreichen. Vielleicht nehm ich normales Hellgrün und dreh ein bißchen an der Farbschraube.

  2. Also ich bin mal gucken gegangen. Auf meinem Monitor ist das ein ganz einfaches Hellgrün und so heißt es auch. Und dafür hab ich dann auch schon eine Idee.
    LG – Elke

  3. Naja, so eine Art “Mint”. Hab schon die Augen offen gehalten, aber bisher noch nix gesichtet. Zum Glück hat die Woche ja erst angefangen.

    Liebe Grüße
    die Mira

  4. Hallo Mira,
    das ist eine sehr schöne Collage zur Farbe Lila. Nach nächster Woche hab ich noch gar nicht geguckt. Ich les hier gerade was von “Hell-blau-grün” – was zum Geier soll das denn sein? Na, uns wird schon was einfallen.
    Lieben Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.