Ich bin einmalig… *kicher*

…oder besser gesagt: Mein Blog ist einmalig und findet nicht seinesgleichen.
*kickerkickerkicker*
Und das kam so:
Von Elke segelte ich zu Isa und von da zur Blogparade bei gesichtet.net.
Der Anleitung dort bin ich gefolgt, bis ich dieses Ergebnis fand…
keine gleichen
Tja, also gibt es, wollte man diesem Reader glauben, kein Blog, das meinem ähnelt. Schade, ich war schon sehr gespannt auf die ähnlichen, die ich hätte verlinken wollen.
Hach ja.

Abgelegt in Allgemein |

3 Gedanken zu “Ich bin einmalig… *kicher*

  1. Und das wusstest du vorher nicht, dass du einmalig bist? – na hör mal! Jetzt geh ich mal nach der Blogparade gucken …………….
    Schönen Abend noch
    Elke

  2. Ja, genauso ging es mir auch. Ich glaube, meinem Beitrag kann man schon entnehmen, dass ich das Ergebnis des GoogleReaders zum einen nicht ernst nehme und mich zum anderen auch über ähnliche Blogs gefreut hätte.
    Vermutlich liegt es daran, dass ich über den Alltag schreibe, mich nicht auf bestimmte Themen festlege, sondern alles aufgreife, was mir in den sinn kommt und vielleicht auch daran, dass meine Kategorien etwas an den Haaren herbeigezogen sind.
    Tja. Schade.

  3. Danke für deine Teilnahme an meiner Blogparade. So schön es natürlich ist, dass es laut GoogleReader in der deutschen Blog-Landschaft so viele einzigartige Blogs zu geben scheint, so schade finde ich es auf der anderen Seite, da ich auf ein Netzwerk thematisch zusammenhängender Blogs schon irgendwie gespannt gewesen wäre 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.