Heute schaffe ich…

…mir besagte und vermisste Rückzugsmöglichkeit. Ich gehe in die Bücherei. Darauf freue ich mich sehr und werde wahrscheinlich ein paar Stunden dort zubringen. Einfach so. So einfach.

Abgelegt in Allgemein |

3 Gedanken zu “Heute schaffe ich…

  1. Oh, gut dass du mich erinnerst. Ich muss morgen unbedingt nochmal in die Bücherei, dann schließen die nämlich bis nach Ostern und ich habe keinen Lesestoff mehr. Und wenn’s Wetter so bleibt, dann brauch ich den unbedingt über Ostern.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Ganz genau. Entziehe dich jeglichem Zwang und tue ganz einfach, was du magst. Ich bin auch auf dem besten Weg mich endlich zu absentieren – nicht auf “Andere/N” zu hören oder mir weiter wehtun zu lassen: Wie gefällt Dir diese Weisheit aus China?

    Eine Frau kann das Leben einer Gefangenen führen.
    Eine Frau kann das Leben einer Prinzessin führen.
    Oder sie kann ihr eigenes Leben führen.

    In diesem Sinn einen schönen Tag in der Bücherei.
    Irmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.