Dran gedacht…

…beziehungsweise bei Uta erinnert worden an…
drei am Donnerstag
1 . Was würdest du auf gar keinen Fall bloggen?
Das kann ich doch hier jetzt nicht schreiben! *grins*
2. Welche Charaktereigenschaft schätzt du an dir selbst am meisten?
Hm… vielleicht, dass ich [fast] alles verzeihen kann, wenn auch nicht vergessen.
3. An welchen Geruch aus Deiner Kindheit erinnerst Du Dich besonders gern?
Die "Zaubersalbe" meiner Oma. Wann immer ich mir die Knie aufgeschlagen oder irgendeine andere Schramme zugezogen hatte, bestrich Oma die Verletzung mit der Salbe… und schon war alles heil. Die Salbe hatte einen unverwechselbaren Geruch, den ich nie vergessen werde und den ich immer als angenehm emfinde.
Erst viele Jahre später stellte ich fest, dass es sich dabei um nicht anderes handelte als Lanolin.

Die Steinchen gibt es hier.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.