Ich will ans Meer…

…und hab mir hier was feines rausgesucht. Das wärs doch. Oder das. Wobei ich nicht auf Badeurlaub aus bin. Mir gefällt die Ostsee ohnehin am besten im Winter oder zumindest bei Witterung, die zum Strandwandern geeigneter ist, als zum Baden.
Am besten wäre ja, dort gar nicht Urlaub zu machen, sondern da zu leben, zu arbeiten. Ich glaub, so ein winziges Lädchen an irgend einer Strandpromenade, wo ich dann Tücher, Socken und all sowas anbieten könnte, das wäre der Hit.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Ich will ans Meer…

  1. Wenn du jemand zum Färbekräutersammeln brauchst,
    zum kochen oder sonst was komme ich auch mit dir
    an einen der zwei Orte. Aber nur wenn du mich
    möchtest.
    Katl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.