Kurz gefasst…Montag

Gegen das Vergessen:
– 8.30 Uhr mit Evchen getroffen und in Richtung Schwabeländle gestartet.
– Nach einer angenehmen Fahrt und zwei Rasten genau 13.30 hier angekommen.
– Bis ca. 16.30 Uhr in Wolle, Seide, Stoffen geschwelgt und danach den Rückweg angetreten.
– Ca. 20.45 Uhr bei Evchen angekommen und auf Csilla gewartet, die kurz darauf eintraf, um ihre "Mitbringsel" in Empfang zu nehmen. Hach, ich hätte den riesigen Sack voller Wolle fotografieren sollen! Vielleicht holt Csilla das mal noch nach.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Kurz gefasst…Montag

  1. danke noch mal für die Mitbringsel, die genau 11 kg wog. Foto im Sack habe ich nicht, nur ausgepackt. Nun bin ich mit meinen Kursen so beschäftigt, dass die erst später zeige.
    LG!
    csilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.