Dann eben ohne…

…Tagwolke. Ich wollte sie gern einbauen. ABER ich WILL KEIN WIDGET nutzen. Ohne dieses hab ich aber das Stück Quelltext nicht gefunden, in dem ich die Farben, vor allem aber die Größe anpassen kann. Ich dachte, ich hätte es. Habs auch geändert. Aber es tut nicht. Also hab ich das Teil wieder raus geworfen. Dann eben nicht. Ich möchte das bitte alles selbst bestimmen und einstellen und nicht für alles irgendwelche Masken nutzen, die dieses oder jenes nicht vorsehen, obwohl es möglich wäre. Und wenn ich eben das entsprechenden Code-Schnipsel nicht finde, dann muss ich es eben lassen. So einfach ist das.

Abgelegt in Allgemein |

3 Gedanken zu “Dann eben ohne…

  1. Mit den Tagwolken hab ich’s auch nicht so. Ab und an bau ich mal eine ein, dann find ich sie bloß wieder doof. An sich braucht kein Mensch Tagwolken, finde ich (wir haben Wolken genug am Himmel).
    Lieben Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.