Freitagsfüller #42 [Mira, die zweite]

1. Mensch, ich bin so müde.

2. Es ist Zeit für Veränderungen, große und kleine.

3. Während der letzten sechs Tage habe ich drei Nacht- und fünf Tagdienste hinter mich gebracht.

4. Die Arbeit macht so viel Spaß, dass ich am liebsten noch mehr Aufträge hätte, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne munterer, weil ich nachher wieder in den Nachtdienst gehe.

6. Der Computer ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Minihexe , morgen habe ich Enten füttern mit der Minihexe geplant und Sonntag möchte ich mit der Kleinen rodeln gehen!

Danke BARBARA für diesen Freitagsfüller.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.