Freitagsfüller…

…von Scrap-Impulse.

1. Es ist Januar, wie er sein soll, kalt und weiß und still .

2. Den Winter im Freien genießen, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns erst mal eine schöne Tasse Tee trinken .

4. Ich will mich nicht mehr hetzen lassen. Will alles ein wenig entspannter angehen und kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich mich mal ausruhe, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind gar keine, sondern Halbschuh. Dafür aber mit Lammfell gefüttert und kuschelwarm.

6. Friedvolle Stille in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Katls Geburtstagsfeier, morgen habe ich einen letzten Ruhetag vor drei Wochen Dauerjob geplant und Sonntag möchte ich zwischen zwei Nachtdiensten einfach nur schlafen und vielleicht ein wenig lesen!

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.