Okay Freunde…

…da war ich wohl ein wenig voreilig mit der Umzugsparty.
Die Renovierung funktionierte gerade nicht, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Aaaaber… ich hab was entdeckt. Nämlich das und das uuuuuund ein Template, das beinahe so aussieht, wie ich es mit gewünscht habe.
Und das heißt:
Frische Farbe kaufen, und erst mal fix über die Wände pinseln. Wenigstens in einem Zimmer. Im größten, damit wir Platz haben für die Umzugsparty.
Und dann, in aller Ruhe in einem Raum nach dem anderen die alten Tapeten abreißen, den Putz abklopfen und… irgendwann feiern wir dann noch mal. Wenn alles so ist, wie ich mir wünsche.

Bis nachher
eure Mira

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Okay Freunde…

  1. Feiern klingt toll! Wann? Ich schmiede gerade “Partypläne” (wegen Dauerfrost und gecancelter Märkte aus diesem Grunde). Geht Feuerzangenbowle zur Umzugsparty??? 🙂 🙂 :). Und Tilo will spielen, mit uns “Erwachsenen” )?.
    Melde mich später, da momentan diffuse Gedanken und Kochstreß – es riecht schon…
    Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.