Schön…

…ist es noch nicht und vollständig auch nicht, aber es funktioniert. Alles andere kommt dann später. Zur Bildbastelei hab ich jetzt einfach keine Lust mehr, und über Farben mag ich mir jetzt auch keine Gedanken machen. Viel wichtiger scheint mir momentan die Überlegung, was ich denn mal essen könnte. Hmmm.
Morgen 9 Uhr kann ich ‘ne Menge gedrückter Daumen brauchen und wenn alles gut geht, verrate ich euch am Nachmittag, wofür.
Was war noch?
Ach, ich glaube, alles andere hat bis morgen Zeit. Immerhin hat mich die Vorlage von Björn Dietz dazu gebracht, mich doch noch mit WP anzufreunden, auch wenn am Ende, wenn ich mit meiner Gestaltung mal fertig bin, fast alles anders sein wird, als bei ihm und man vermutlich von der Vorlage nichts mehr erkennt.
Übrigens hab ich gesehen, dass er in seinem eigenen Blog einiges eingebaut hat, was ich mir hier auch noch wünsche, wie die letzten Kommentare. Ich meine, die letzten 5 Einträge braucht man kaum, dafür hat man ja das Archiv. Aber die letzten 10 Kommentare interessieren mich dann schon. Und die Bücherliste hat auch was. Mal gucken, was ich noch alles zusammenschnipseln kann. Schlagwörter zum Beispiel oder den Wetterbericht. Ach ja, und Fotos…
Aber eben nicht mehr heute und morgen nicht gleich.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Schön…

  1. Herzlich Willkommen bei den WP-Bloggern. Gefällt mir gut dein klares Design ( mach mag es gern das blau weiße und die kleinen Schneemänner sind ja supersüß) Deine Seitenleisten werden sich noch füllen ( das geht manchmal schneller als man denkt, gibt es doch so herrlich technische Spielereien die frau doch unbedingt benötigt*lacht*

    Liebe Grüße und lass dich Zeit beim weiteren Einrichten. Stress hast du genug, den musst du dir hier nicht auch noch machen.

    Grüßle von Pia-Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.