Und los geht es…

1. WhatsApp nutze ich täglich, um mit meinen Freundinnen und mit meiner Schwester zu kommunizieren.

2. Ich mag sie gar nicht mehr hören, all die vielen hässlichen TV-Nachrichten.

3. Oft speichere ich Fotos von interessanten Handarbeitsprojekten als Ideen-Sammlung.

4. Bei Ikea finde ich immer etwas, das ich mitnehmen möchte.

5. Ich liebe es, bei trübem regnerischem Wetter am Strand entlang zu wandern.

6. Der gute Morgen startet mit einem großen Pott Milchkaffee.

7. Für diese Woche habe ich mir die endgültige Räumung der Werkstatt vorgenommen, möchte am besten am Freitag die Schlüsselübergabe erledigen und auf das verlängerte Wochenende freue ich mich besonders.

Den Montagsstarter gibt es bei Martin.

2 Gedanken zu “Und los geht es…

    1. Ja genau, lieber Martin, auf die Ruhe kommt es mir an. Und eins sein mit der Natur, auch mit Naturgewalten. Da fällt aller Stress von mir ab und der Sturm pustet meine Gedanken frei.
      LG die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.