Dazwischen gemogelt…

1. Mein altes Ich ist immer noch da, mein neues Ich brauche ich nicht, denn ich habe ja das Alte noch.

2. Ich scheue mich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht immer so viel grübeln, aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut.

4. Ich will ans Meer, jetzt sofort.

5. Der große Unterschied ist oft gar nicht wirklich so groß, wie man denkt.

6. Ich habe tolle Freunde, und das macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sauna {diesmal wirklich}. Samstag habe ich mit Katl Kartons packen geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen und einen Ausflug machen.

Den Freitagsfüller, wie immer, von Barbara.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.