Heute…

Freitagsfüller

1. Heute nacht habe ich sehr gut geschlafen und witziges Zeug geträumt.

2. Seit ich mir nicht mehr so viel vornehme und mir auch im Alltag Ruhe gönne, passiert mir das nicht mehr, aber noch im vergangenen Jahr stand ich sehr oft unter enormem Druck und habe mache Termine auf den letzten Pfiff gerade noch geschafft.

3. Im Schnee laufe ich am besten gar nicht. 😉

4. Kaisergemüse {also eine Mischung aus Blumenkohl, Brokoli und Möhren} war das letzte Gemüse auf meinem Teller

5. Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken die Wetterkapriolen und den Einbruch des Winters beobachtet.

6. Gute Musik macht gute Laune.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert von Tino Standhaft, Samstag habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.