Wie immer…

Freitagsfüller

1. Am ersten Advent hatte ich einen Stand auf einem kleinen, feinen Weihnachtsmarkt.

2. Am dritten Advent werde ich nochmals einen Stand haben, auf einem noch kleineren und ebenso feinen Weihnachtsmarkt.

3. Die Frage ist, was nehme ich mit? Was mögen die Leute? Was kaufen sie?

4. Gegen Halsschmerzen hilft Kräutertee mit Eukalyptus.

5. Ich bin stolz, dass ich in diesem Jahr beruflich so viel erreicht habe..

6. In den letzten Jahren wusste ich nie, was ich mir zu Weihnachten wünschen sollte, außer ein paar Tagen RUHE, aber diesmal stehen gleich mehrere nützliche Dinge auf meinem Wunschzettel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Abend, morgen habe ich Weihnachtsgeschenke herstellen mit der Junghexe geplant und Sonntag möchte ich dies fortsetzen oder vielleicht einen kleinen Ausflug unternehmen!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.