Gegen das Vergessen…

…gibt es hier ganz schnell ein paar Notizen.
Heute…
…ist der 21. November, und wir haben strahlenden Sonnenschein und die Vorhersage von 17°C. Mir persönlich ist es ja egal, wie warm oder kalt es wird, Hauptsache Sonne!
Am vergangenen Wochenende…
…ist bei mir so gut wie nichts passiert. Ich habe die ganze Zeit im Bett herum gelegen und bin nur aufgestanden, um Tee zu kochen oder Medikamente zu nehmen. Es war nur eine einfache Erkältung, aber sie hat mir ein ganzes schönes Wochenende gestohlen.
Heute Morgen hatte sich der Schnupfen fast vollständig verzogen, nur der Husten nervt mich noch, und ich versuche, ihm mit Salbeittee, Honig und diversen Brausetabletten zu Leibe zu rücken.
Wenn ich mir vorstelle, mit welchen Erkrankungen sich andere herum schlagen müssen und wie heldenhaft sie das ertragen, dann werde ich ärgerlich auf mich selbst, dass ich mich von einer Erkältung dermaßen beeinträchtigen lasse. *grrrr*

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Gegen das Vergessen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.