Man kann…

…den Inhalt der vierten Schublade auch austauschen.
Da hätten wir zum Thema Quietscheentchen etwas aus der Sesamstraße

Um bei Kinderliedern zum Thema Bad zu bleiben hier noch eines über Edith, die Badewanne, das ich nur ausgesucht habe, weil D`Raith-Schwestern da mitmischen. 😉

Tja, und dann hätten wir noch einen Klassiker aus dem Jahr 1962

Ja, zugegeben, das ist alles irgendwie Klamauk und nicht so wirklich meins. Anders als bei der vorigen Box zu der Malesawi schrieb, sie kannte das Novemberlied von Hannes Wader noch gar nicht. Ich kannte es vorher auch nicht, aber je öfter ich es höre, um so mehr stelle ich fest, wie sehr es zu mir passt.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.