Heute Morgen…

…musste ich das erste Mal in dieser Saison die Autoscheiben frei kratzen, bevor ich losfahren konnte.
Da hatte ich mir gerade überlegt, dass ich den Wecker mal noch 5 Minuten früher stellen könnte, damit ich, an der Stadtgrenze, ab der ich mit der Straßenbahn weiter fahre, eine noch frühere Bahn bekomme {und einen günstigen Parkplatz}, und nun die Sache mit dem Eis auf der Scheibe. Ich hab dann gleich den Wecker 15 Minuten früher gestellt, 5 Minuten für die frühere Bahn und 10 für das Eis.
Den ganzen Tag schon strahlt herrlich die Sonne, aber die Temperatur hat es gerade mal auf 7°C geschafft.
Jetzt will ich mich beeilen, damit ich noch was vom Sonnenschein habe, wenigstens auf dem Weg zur Haltestelle.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.