Freitag nach eins…

Freitagsfüller

1. Die ganze Welt spielt verrückt.

2. Wer schon alles geschenkt bekommt und nichts dafür tun muss, ist nicht zufrieden, mit dem, was er hat und will mehr.

3. Brauchen wir eigentlich diesen ganzen Krempel, den wir zeitlebens anhäufen?

4. Heißen diese Latschen nicht Flip-Flop, statt Flop-Flops.

5. Schneller geht es, wenn wir nicht…

6. …ja, wenn wir nicht auf die Bremse treten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenfeierabend, morgen habe ich den Besuch der Rocknacht auf dem Tauchaer Schloss geplant und Sonntag möchte ich mich in mich zurückziehen und entspannen.!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.