Ach ja…

Freitagsfüller

1. Gestern habe ich vergeblich darauf gehofft, dass mein Auto fertig wird.

2. Heute soll noch ein Ersatzteil eingebaut werden.

3. Für den Herbst habe ich tolle Wolle vorrätig.

4. Was genau ich daraus stricke, muss ich noch gründlich überlegen.

5. Meine Nachbarn treffe ich nur selten, da ich meist nur zum Duschen, Schlafen und Wäschwaschen nach Hause komme.

6. Mineralwasser oder Tee kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzte Reisevorbereitungen, morgen habe ich eine kurzweilige Zugfahrt nach Kiel und einen tollen Abend auf See geplant und Sonntag möchte ich durch Göteburg bummeln und falls das Wetter doch besser sein sollte, als vorhergesagt, zu den südlichen Schären hinaus schippern und über eine der Inseln wandern. Sollte das Wetter sein, wie orhergesagt, unternehmen wir diesen Ausflug erst am Montag.!

Den Freitagsfüller gibt es wie jede Woche bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.