Schnell noch…


Freitagsfüller

1. Wir erleben eine Hitzewelle und jammern. Genauso, wie wir nur Tage zuvor gejammert haben, weil es eben NICHT heiß war.

2. Salate aller Art sind mein bevorzugtes Abendessen.

3. Der August weckt Erinnerungen an nichts Bestimmtes.

4. Rücksichtslosigkeit macht mich wütend.

5. Ohne verlasse ich nie das Haus.

6. Gekühlte Wassermelone schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgend was Nettes mit Yvette und Peter, morgen habe ich Abschied nehmen und danach bissel einkaufen und etwas Bürokram geplant und Sonntag möchte ich faul im Pool rumliegen!

Den Freitagsfüller gibt es wie jede Woche bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.