Wenigstens den…

Freitagsfüller
will ich ausfüllen.

1. Gesetzt den Fall ich käme günstig daran, hätte ich zu gern ein Häuslein an der Ostsee.

2. Das Chaos, das in meinem Leben meist herrscht, ist zuviel.

3. Eine Mini-Auszeit am Tag möchte ich mir in der Werkstatt gönnen. Leider klappt das nicht immer.

4. Am Samstag wird ein Mann gebacken. Zwinker zu Uta.

5. Wenn die Kirschblüten blühen ist Frühling.

6. Immer wieder Stress, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend in der Werkstatt. Morgen habe ich die Verwendung der handgemachten Backmischung geplant und Sonntag möchte ich auf dem Leipziger Wollefest eine Menge liebe Menschen treffen und am Abend Muttis Geburtstag nachfeiern.

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.