#6 Nachtrag

Freitagsfüller

1. Ganz angesagt ist zurzeit Sonne. Von morgens bis abends und am liebsten sogar in der Nacht. Hach.

2. Die eigenen Wünsche werden zugunsten anderer immer wieder vernachlässigt.

3. Hier könnte mal eine gute Fee die Wohnung aufräumen und gleich noch den Papierkram erledigen.

4. Echte Freundschaft ist schwer zu finden. (Ich habe das große Glück, sie gleich mehr gefunden zu haben)

5. Ganz in der Nähe wartet viel Arbeit auf mich.

6. Der nahende Frühling lässt Frauenherzen höherschlagen. Meines jedenfalls.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf Feierabend in der Werkstatt, morgen heute habe ich Einkauf mit Mutti und danach einen entspannten Werkstatttag geplant und Sonntag möchte ich vielleicht jemanden besuchen, am liebsten aber auch nur in der Werkstatt sein.

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

 

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.