Jetzt habe ich…

…schon wieder fast 2 Stunden vermuddelt mit diesem neuen Theme, aber es lässt mir entweder alle Link-Kategorien anzeigen, alphabetisch nach dem Namen der Kategorie geordnet, oder sieht, wenn ich einzelne Kategorien herauspicke, ganz unmöglich aus. Ich habe jetzt keinen Nerv mehr dafür. Also kehre ich wieder zur alten Gestaltung zurück. Die Verbesserungen wären ohnehin nur im Beckend deutlich geworden, also das BLoggen wäre für mich etwas komfortabler geworden. Aber es geht auch so, ging es ja immer. Und die wenige Zeit, die ich für all dies erübrigen kann, nutze ich dann doch lieber, um Einträge zu schreiben oder bei euch in den Blogs zu stöbern.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.