Heute pünktlich

Freitagsfüller

1. Vielen Dank an meinen Sohn, er weiß, wofür.

2. Die Patchworkdecke ist diese Woche wieder nicht gewachsen.

3. Es ist so langweilig, nicht zu wissen, was man auf diesen Punkt antworten soll, weil ich das Wort "langweilen" gar nicht kenne.

4. Auch auf diesen Punkt weiß ich gerade keine Antwort, und das nicht zum ersten Mal.

5. Kann mir bitte jemand eine Wagenladung Zeit vorbeibringen?

6. Bei diesem Punkt bin ich genau so einfallslos, wie bei 3. und 4.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Janice und Werkstatt und vielleicht Katl, morgen habe ich zu Hause aufräumen, Wäsche, Einkauf, Unterrichtsvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich den gesamten Schriftkram für die Familie erledigen und alle möglichen aufgeschobenen Dinge auf die Reihe bekommenWenzel fahren.

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.
Aber manchmal fällt mir einfach nichts ein, was zu den Satzschnipseln passen würde.
 

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.