19 von 365/2015

Chili con Carne…
150119_7703
…gab es heute zum Abendessen. Völlig verrückt das Ganze, denn wir waren erst kurz nach 22 Uhr zu Hause und dann habe ich noch angefangen zu kochen.
Nach der Arbeit habe ich zuerst Chris abgeholt, dann Janice. Die beiden waren dann eine Weile auf dem Gelände unterwegs, bevor Janice zum Sport musste. Später kam Chris zurück und brachte noch Besuch mit, Nancy und Brian, sehr nette Leute.
Gestrickt habe ich nur ein paar Runden. Die letzte Nacht saß mir noch im Genick. Da hatte ich nämlich wegen immer stärker werdender Kopfschmerzen so gut wie gar nicht geschlafen. Wobei ich das mit dem Genick nicht nur im übertragenen Sinn meine, sondern auch wörtlich. Ich glaube nämlich, dass die Schmerzen von meiner verspannten Nackenmuskulatur herrühren. Ich bräuchte Massagen. Und ich muss unbedingt schwimmen gehen.
Jetzt geh ich aber erst mal ins Bett und hoffe auch eine bessere Nacht.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.