Der erste…

Freitagsfüller
2015

1. Zweistellige Plusgrade und Sturm sind doch kein Winterwetter, oder?

2. Übrigens hat sich auch 2015 nicht viel geändert. Meine Tage sind genauso vollgepackt, wie 2014. Allerdings unternehme ich mehr schöne Dinge, die mir gut tun.

3. Wie es nach März mit meinen Aufträgen weitergeht, darüber mache ich mir bis Mitte Februar mal noch keine Gedanken.

4. In meiner Handtasche ist alles, was ich täglich unterwegs brauche und außerdem einiges, was ich NICHT brauche.

5. Wie schon so oft, versuche ich auch in diedem Jahr wieder, den Stress zu reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich durch das Fenster auf den Hof, wo der Sturm die Müllsäcke herum wirbelt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Einkaufen mit Mutti und danach nur noch Wanne und Bett, morgen habe ich entspanntes Räumen in der Werkstatt geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls in der Werkstatt sein.

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.
 

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.