Fertig…

…der Steuerkram. Den gesamten Vormittag habe ich mir damit ver…
Warum müssen bei Steuerklärungen zu 2013 unbedingt die Elster-Formulare für 2011 und 2012 noch einmal aktualisiert werden? Die Erklärungen sind durch, die Bescheide längst erstellt, aber meine Zeit wird strapaziert, indem die alten Formulare nohmal und nochmal und nochmal aktualisiert werden. Hach.
Jetzt brauche ich noch eine neue Druckerpatrone in Schwarz. Zumindest hoffe ich, dass es nur an der Patrone liegt, dass der Drucker nicht das leistet, was er soll.
Dann will ich noch verschiedenes aus dem Garten holen und danach gehts ins Lädchen.
Jaaaha, ich habe Urlaub. Aber Urlaub bedeutet bei mir nicht unbedingt, Füße hochlegen und nix tun. Als Urlaub empfinde ich es schon, wenn ich statt zwei Jobs nur einen habe {und dieser Job auch noch das Lädchen ist}.

Gestern hatte ich einen ganz tollen Abend bei einem kleinen Stricktreffen mit ganz lieben Menschen, die ich lange nicht gesehen hatte. Hach ja.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.