Heute halbwegs pünktlich…

…der
Freitagsfüller

1. Heute Morgen musste ich früher raus, als sonst, weil ich mal wieder ins Büro durfte. Einen Wecker hatte ich zwar gestellt, aber gebraucht habe ich ihn nicht.

2. Der Sonnenschein und besonders der warme Wind sind einfach zu schön.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder ans Meer fahren, einfach so…

4. …den ganzen Tag am Strand entlang wandern und am Abend der Sonne zuschauen beim uUntergehen.

5. Im übrigen ist die Traurigkeit endlich wieder von mir gewichen.

6. Und sogleich habe ich wieder Lust, diesen und hoffentlich noch viele wunderschöne Tage mit lieben Menschen gemeinsam zu erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lisa, die ich nachher abhole und die das Wochenende bei/mit uns verbringt, Samstag habe ich einen glücklichen Tag mit Lisa und der übrigen Familie geplant und Sonntag möchte ich mit allen gemeinsam Heiners Geburtstag feiern.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.