Verspätet…

…der
Freitagsfüller

1. In der vergangenen Woche ist viel passiert. Sehr Trauriges und sehr Schönes. Und beides liegt, wie immer, ganz dicht beieinander.

2. Ich habe Freunde, mit denen fühle ich mich verbunden für’s Leben. Und das macht mich glücklich.

3. Es geht doch nichts über Strickschwatzabende mit lieben Menschen..

4. Die Leckereien, die sie mitbringen, sind immer so verführerisch.

5. Schmeckt auch immer alles super lecker.

6. Ich habe Strickfreundinnen, die schaffen trotz Job, Haushalt, Familie und großem Freundeskreis jede Menge Strückstücke fertig zu stellen. Und jedes Mal frage ich mich auf’s Neue: wie macht sie das?.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf Chris und Janice, Samstag hatte ich auf ausdrücklichen Wunsch meiner Mutter mein Geburtstags-Kaffeetrinken in der Seniorenwohnanlage geplant und Sonntag möchte ich mich in mein Lädchen zurückziehen und in aller Ruhe meine wundervollen Geschenke ausb acken und genießen, die mir Uta schon am Donnerstag mitgebracht hatte.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Verspätet…

  1. Das macht doch nix, liebes Blechlein. Mein Tag war sowieso heute, als ich all meine Geschenke ausgepackt habe und mich in aller Ruhe an allem freuen konnte.
    Lieben Dank für deine Glückwünsche und Knuddler.
    Die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.