Man sollte sich…

…wenn man so einsam ist wie ich, keine "Herzkino"-Filme ansehen.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Man sollte sich…

  1. Herzkino ist so eine Sendereihe des ZDF, da laufen an den Sonntag Abenden immer so Schnulzenfilme. Manchmal spielen sie in Irland oder Schottland oder in Skandinavien. Da sehe ich sie mir schon wegen der Landschaften ganz gern mal an. Und manchmal sind sie auch recht lustig. Aber naja, es geht immer irgendwie um Liebe und am Ende kriegen sie sich doch. Und wenn ich mir sowas tief nachts in der Mediathek ansehe, dann fühle ich mich am Ende noch einsamer, als so schon.
    Ich glaube es zwar nicht, weil ich noch nich loseilen kann, sondern erst noch was klären muss, aber vielleicht sehen wir uns auf der Cadeaux.
    Ganz liebe Grüße
    die Mira, der das Strickschwatzen mit dir schon wieder fehlt

  2. Was sind denn Herzkinofilme? Klingt ziemlich gut….
    Schickst/machst du mal so eine Tabelle mit den Größen für den Gutschein für Dein Geburtstagsgeschenk? Uwe ist voller Tatendrang, wenn es denn Sommer ist….
    Eine wunderbare Woche wünscht Dir Uta, ketzt zur Cadeaux eilend udn gar keine Lust dazu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.