Nach dem faulen Sonntag…

…gab es einen fleißigen Montag im Garten. Allerdings nicht mit Gartenarbeit, zu der ich an diesem herrlichen Sommertag nicht wirklich Lust gehabt hätte, sondern mit Arbeiten, derentwegen montags das Lädchen geschlossen bleibt.
Ich habe gefilzt.

Es fusselt
Es fusselt
 
Die Rückseite noch mehr Fusseln
Rückseite und noch mehr Fusseln
 
fast fertig
fast fertig
 
Kräuterdrink
Einige kühle Kräuterdrinks später
 
Fast fertig
noch eins
 
Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Nach dem faulen Sonntag…

  1. Es lebt! Bewegt es sich? Ja, es lebt eindeutig. Es kommt von einer fernen Galaxie, um uns zu assimilieren – schaut euch jedesmal um, wenn so ein Teil hinter dir huscht, dann kann’s schon zu spät sein, es schnappt dich und verschlingt dich. Jaja, es lebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.