Und wieder ein…

Freitagsfüller

1. Ich hab getan was ich konnte. Mehr ging einfach nicht.

2. Mein Sohn und meine Junghexe sind für mich die Nummer 1.

3. Jetzt ist Sommer.

4. Mein Handy ist ein Telefon, kein Spielzeug. Deshalb hab ich auch kmeine Lieblings-App.

5. Die Freiheit ist mir wichtiger, als Sicherheit.

6. Ein blödes Wort, das ich nicht leiden kann, ist Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung aller noch nicht geschafften Aufgaben, Samstag habe ich ein Stricktreffen zum "Welttag des öffentlichen Strickens" im Lädchen geplant {ab 10 Uhr, 04425 Taucha, Leipziger Straße 24} und Sonntag möchte ich meine Taschen packen und ohne Hektik nach Erfurt fahren.

Den Freitagsfüller gibt es hier.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Und wieder ein…

  1. Oh, das wäre sehr interessant für mich. Nur habe ich von 8 bis 15 Uhr Dienst, so dass ich wohl erst dort ankäme, wenn alle anderen bereits zusammenpacken.
    Liebe Grüße,
    die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.