Wie {fast} immer…

…der
Freitagsfüller

1. Ich warte auf Sonne.

2. Steuererklärungen kommen bei mir immer zu spät, dafür erstelle ich sie sehr sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeepott, Buch, Strickzeug.

4. Bei toller Musik werde ich manchmal übermütig.

5. Was macht eigentlich meine Freundin E. in Berlin? {Das würde ich sehr gern wissen.}

6. Ich habe in meinem Garten bisher keinen Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Livemusik von Unbekannt Verzogen, Samstag habe ich Party auf der "Scholle" geplant {Bei schönem Wetter kann jeder.} und Sonntag möchte ich mal sehen, wer weiß….

Den Freitagsfüller gibt es hier.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Wie {fast} immer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.