Schnell noch…

…der
Freitagsfüller

1. Manchmal bin ich neidisch Nö, bin ich nicht. Klar denke ich öfter: Ach, da wäre ich jetzt auch gern oder Das hätte ich jetzt auch gern. Aber niemals missgönne ich den anderen, dass sie sind, wo sie sind, oder haben, was sie haben. Also bin ich wohl nicht wirklich neidisch..

2. Für dieses Jahr habe selbst ich wieder einmal Urlaubspläne.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn Chris "bis nachher" sagt und dann die ganze Nacht nicht auftaucht.

4. Das passiert leider immer öfter.

5. Heute wird es wieder nicht richtig hell draußen.

6. Sie interessiert mich schon, auch wenn ich nicht viel Ahnung habe, von der Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abend an sich, auch wenn ich noch nicht weiß, wie er verlaufen wird, Samstag habe ich einen Marktbesuch geplant und Sonntag möchte ich Heiner zu Mutti bringen und danach die Uraltfreundin und das kleine Mädchen besuchen.

Den Freitagsfüller gibt es hier.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Schnell noch…

  1. Es sollte auch Ferropolis sein, ich hatte mir das schön ausgedacht und wollte dich doch auch endlich mal wiedersehen. Aber dann kam alles bissel anders und es wurde ein ganz stiller Tag.
    Für heute wünsche ich, dass alle die Leute, die gestern “nur-ma-gucken” waren, heute kommen und kaufen.
    Liebste Grüße
    die Mira

  2. Welchen markt hast Du denn besucht, liebste Mira? Ich hatte ein bißchen gehofft, es könnte Ferroplois sein….udn hatte schon in der Orangerie neben uns zwei Liegestühle anvisiert, in denen Uwe uns beide mit einem Latte ( oder was noch Schönerem 🙂 ) fotoknipsen sollet. Aber vielleicht war es “besser so”, für die Stühle, unsere Rücken udn das Foto 🙂 ( Uwe hatte sich sowieso jeden Komentar erspart 🙂 ). Es waren Millionen Stände da, viele kleine Trödler, viele Menschen, aber davon nur einige unsere Kunden. Erbeutet habe ich nichts ( außer viele Tüten leckere polnische Schoko-Chrupski und polnisches Bier für die Herren).
    Vielleicht ist morgen DER Tag….
    Dir ein wunderschönes Wochenende wünscht Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.