Ach, ach…

…es ist ja Freitag und damit höchste Zeit für den
Freitagsfüller

1. Die Kombination hellgrün-terrakotta hat Mutti vorhin für ihre Tischdeko ausgewählt.

2. Xxx’s Verlustängste sind unbegründet und deshalb überflüssig.

3. Pizza mit Meeresfrüchten und viiiel Knobi. Dazu einen schönen trockenen Rotwein. Für die italienischen Momente im Leben.

4. Dieser ewige Winter ist einfach nur ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, dass ich mir wünsche, er ginge noch ein bissel weiter, damit die Leute noch mehr Wolle kaufen. duck-und-weg

6. Das Wissen um meine wirklich guten Freunde wärmt mich bei diesem Wetter meine Seele bei allen Widrigkeiten..
6. Utas Eulentuch wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bloggen und Fotos einstellen und Versäumnisse der letzten Woche aufholen, morgen habe ich Heiner aus dem Heim abholen, Janice von daheim abholen, mit ihr in die Stadt fahren, mit ihr Feen basteln und noch allerlei anderes geplant und Sonntag möchte ich Janice wieder abgeben {möchte ich eigentlich nicht, soll aber so sein}, Wäsche waschen, Wohnung aufräumen, an einer Datenbank bauen, eine Mütze stricken und noch allerlei anderes 😉.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.