Besser spät, als gar nicht…

Freitagsfüller

1. Schon wieder ein verspäteter Freitagsfüller.

2. Ein Häuschen an der Ostsee kaufe ich mir, in das ich die Familie und ein paar liebe Freunde mit einziehen lasse, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3. Es ist doch egal, dass ich gar nicht Lotto spiele. Träumen ist schließlich erlaubt, oder?

4. Die Familie und bestimmte Freunde hätte ich am liebsten ständig in meiner Nähe.

5. Wo ist die Zeit für all meine Ideen?

6. In einem Songtext von Klaus & Klaus stand es mal auf dem Flur, das Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich über einem Überraschungsbesuch von Chris und Caro, die mir noch wunderschöne Tulpen mitbrachten. Heute hatte ich eine Fahrt nach Berlin und den Besuch im Friedrichstadtpalast geplant und Sonntag möchte ich eine Menge Bürokram schaffen und mit Mutti den Heiner im Krankenhaus besuchen!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Besser spät, als gar nicht…

  1. Nicht dass du denkst, ich bin fertig. Ich habe gestern nur sortiert und die Ordner gefüllt. Die Arbeit fängt jetzt erst an. Kannst dich also trösten, mir gehts nicht anders als dir.

    Tschüssi und frohes Werkeln
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.