Graue Schafe auf grasgrünem Teppich…

…ha, es ist immer noch so, wie schon vor [zensiert] Jahren ;), dass mir Textzeilen aus KEIMZEIT-Songs einfallen, wenn ich zu bestimmten Themen etwas sagen möchte. Leider hab ich den Titel Amerikanische Liebe, aus dem diese Zeile stammt, nicht als Video für euch gefunden.
Jedenfalls… sind Schafe auf grünem Teppich Hintergrund das Symbol des Halleschen Strickstammtisches, dem ich im Herzen immer sehr verbunden bin, auch wenn ich derzeit nicht hingehen kann. Tja, und als ich dann am Mittwoch in der Lieblingsdrogerie, aus der auch die Schaf-Täschchen der StammTischlerinnen stammen ;), dieses Schafköfferchen entdeckte, musste das natürlich mit und wurde zu meiner neuen Handarbeitstasche.

Frühlingsblumen
Foto 051/365
Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Graue Schafe auf grasgrünem Teppich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.