Noch ist er nicht vorüber…

…der Freitag, also gibt es jetzt den
Freitagsfüller

1. Am Rosenmontag spreche ich die neuen Dozentenaufträge ab.

2. Ich genieße die schönen Stunden mit der Enkelhexe. Leider gibt es derzeit nur so wenige davon.

3. Einer meiner Träume wäre es, in einem kleinen eigenen Häuschen mit Garten zu leben, am besten irgendwo an der Ostsee.

4. Meine Wochenenden wünsche ich mir ruhig und friedlich.

5. Schnarchen ist für mich ein Grund, nicht auswärts zu übernachten, weil ich mich dafür schäme und nicht möchte, das andere mein Schnarchen hören.

6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck {wenn mir jetzt nur einfiele, nach welchem Ausdruck ich da neulich schon mal fragen wollte}.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Minihexe, morgen habe ich Brot backen und filzen mit der Hexe geplant und Sonntag möchte ich auch noch mit dem kleinen Mädchen verbringen!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.