Igitt, was ist das denn?

Schnee

Schnee? Hatten wir ja lange nicht. brrrr
Wenn ich richtig gezählt habe, ist dies Foto 037/365.
Wenigstens sind die anderen heute Morgen mal von der Kamera auf den Rechner gewandert. Mehr schaffe ich jetzt auch wieder nicht, denn ich muss noch vor dem Laden den Gehsteig vom Schnee befreien, und die Gasflasche muss auch gewechselt werden, bevor die Kundschaft kommt.

Gestern Abend, als ich kurz vor Mitternacht daheim eintraf, wollte ich das mit den Fotos schon machen, aber ich fand einen Hilferuf in den Mails. Meine Homepage ist weg. Die war natürlich nicht weg, aber es hatten sich mal wieder ein paar Hacker den Spaß gemacht, diverse Homepages umzuleiten. Ich hab den Link selbstredend nicht angeklickt, vermute aber, dass es irgend eine Sexseite war.
Da hatte ich die halbe Nacht noch damit zu tun.
Das Café ist auch davon betroffen, aber in Jürschns Dateien-Wirrwar habe ich die gecrackten Dateien nicht gefunden. Da muss er sich selbst mal durchwurschteln, weil ich bei ihm nicht weiß, was ich löschen darf.

Und jetzt freue ich mich auf einen neuen Tag im Lädchen.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.