Und schon wieder…

…ist eine Woche dahin gerast.
Freitagsfüller

1. Ich verstehe nicht wieso manche Menschen Freundschaften aufs Spiel setzen, nur für ein Paar Euro.

2. Ich habe keine Dinge, von denen ich sagen könnte: Die sind neu.

3. Das Problem kalte Füße beseitige ich mit handgesrickten Socken.

4. Maximal 10 Stunden pro Tag arbeiten finde ich o.k..

5. Die Debatte um was auch immer, geht ungehört an mir vorbei.

6. Manche Menschen in meinem Umfeld sind schrecklich verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich spätestens 20 Uhr Feierabend, morgen habe ich einen Putz- und Aufräumtag geplant und Sonntag möchte ich endlich ein paar Kleinteile stricken!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.