Zum Strick-Schwatz-Lach-Treffen…

…hatte Netty in die Nähe von Braunschweig eingeladen. Als besonderer Gast war Madame Wollberg aus der schönen Schweiz angereist. Verglichen damit, waren die 210 km von hier aus nur ein Katzensprung, zumal ich das große Glück hatte, dass ich nur bis Halle fahren musste. Dort durfte ich in Utas Auto umsteigen, die mich in fröhlicher Gesellschaft mit Emmi und Elfi zum Treffen kutschierte.
Ganz lieben Dank noch mal dafür.
Vom Treffen selbst gibt es bei mir keine Fotos. Ich hab zwar ein bissel geknipst, aber geworden ist das alles nix.
Dafür ist etwas anderes fertig geworden, nämlich:
Mein Sockenpaar 2/2013 und gleichzeitig
meine Restesocken ReSo 01/13

Wolle

{Foto 012/365}
Da einige meinten, diese Socken sähen gar nicht wie Restesocken aus, habe ich mal die beiden Reste daneben gelegt, aus denen sie entstanden sind.
 

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.