Etwas Warmes…

…braucht der Mensch.
Einst war das der Werbeslogan für magische Tütensuppen. Heute ist es noch immer wahr, besonders, wenn um uns die Welt durchs Chaos rast und uns am Rand zurücklässt, einsam, mit frierender Seele.
Dann ist es egal, ob Nudeln ungesund sind und dass man nach 20.00 Uhr überhaupt nicht mehr essen sollte. Dann muss das einfach sein.

Etwas Warmes

{Foto 007/365}
 
Danach ging es mir allerdings auch nicht besser. Dann zwitscherte das skype und später gelang es mir, den Besinnlich-Blog zu reanimieren. Immerhin.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Etwas Warmes…

  1. 1. sind Nudeln nicht ungesund, 2. sieht das richtig lecker aus und 3. esse ich als arbeitender Nachtmensch immer erst spät nachts/morgens. Alles nur eine Frage der Perspektive 😉

    Gegen Schlaflosigkeit helfen bei mir immer nur gute Filme. Sie beruhigen mich und lenken prima ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.