Wenn ich…

…schon sonst nichts zu sagen weiß, erst mal den

Freitagsfüller

1. Weihnachten war stressig und chaotisch. Ich hoffe nur, dass ich es meiner Familie mit meiner Unruhe nicht verdorben habe.

2. Entspannung wünsche ich mir.

3. Dieses Jahr muss ich noch all den Kram aufarbeiten, den ich vor Weihnachten nicht geschafft habe. Unliebsames Bürozeugs genauso wie Auspreisen, umräumen und mehr im Lädchen.

4. Es regt mich auf, dass man so viel für Behörden mit Nachweisen und was nicht sonst noch allem zu tun hat, dass man zur eigentlichen Arbeit gar nicht kommt.

5. Mit einem leisen Plopp möchte ich mich jetzt in einen Geist verwandeln und mit dem ganzen Mist nichts mehr zu tun haben.

6. Unter Menschen sein und reden ist das, was ich im Moment am allerwenigsten möchte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf allein sein, morgen habe ich alles Mögliche für die Silvesterparty organisieren geplant und Sonntag möchte ich am liebsten tot umfallen, damit ich das alles hier nicht mehr ertragen muss!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.