Freitag… Freifreifreifreifrei-tag…

…nicht, weil ich heute frei gehabt hätte, sondern, weil ich ab jetzt frei habe. Fünf Tage am Stück. Natürlich werden es wirbelige Tage und das Strickzeug kann ich auch nicht ganz aus der Hand legen, denn… aber das ist eine ganz andere Geschichte, auf einem anderen Blatt Papier.
 
Jetzt gibt es erst mal den
Freitagsfüller

1. Draussen ist es dunkel und eisig.

2. Ich hätte gern meine ganze Familie zusammen unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute kaufe ich Geschenke, weil ich vorher immer erst dafür sorge, dass die Kundschaft GEschenke kaufen kann. 😉

4. Das Ende einer Maya-Ära ist NICHT das Ende der Welt.

5. Mein Blog und seine Leser kam viel zu kurz in letzte Zeit.

6. Die Feiertage wünsche ich mir ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wanne, Kalendergeschichte und mal nicht stricken müssen, morgen habe ich ganz früh aufstehen, die Jagd nach zwei Geschenken hinter mich bringen und am Abend im esprit dem Eisenheinrich zuhören geplant und Sonntag möchte ich AUSSCHLAFEN und Leckereien für die Festtage vorbereiten!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Freitag… Freifreifreifreifrei-tag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.