Es macht die Wüste schön…

…dass sie irgendwo einen Brunnen birgt.
Diese Weisheit ließ einst Antoine de Saint-Exupéry seinen Kleinen Prinzen aussprechen. Oder war es der Fuchs, der dies sagte? Wie auch immer, ich kann diesen Satz verwandeln, denn Es macht mein Leben schön, dass es Menschen wie Uta gibt.

Wolle

{Foto 334/366}
 
Angekommen ist es heute, das heißt gestern, also am Donnerstag {29.November} im Lädchen. Mit nach Hause nehmen sollte ich es, bevor ich es öffne. Das habe ich getan. Dann aber fragte ich mich, ob ich es wohl überhaupt vor Weihnachten öffnen darf. Sie hatte aber so großen Wert darauf gelegt, dass es bis Freitag bei mir sein würde. Wenn das so wichtig war, dachte ich mir, darf ich es bestimmt auch schon am Donnerstag Abend öffnen. Dachte ich mir. Tat es auch. Und dann…
…war da ein wunderschöner Brunnen in der Wüste meines derzeit soooo chaotischen Lebens.
Wie schön. Wie schön. Wie schön. Ich liiiiebe Adventskalender.
Daaaaaanke!!!!!

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.