Uuuuuuuutaaaaaaaaa!

Guck mal!
Aus aktuellem Anlass ist das heutige {Foto 285/366} eines, das ich tatsächlich schon am Dienstag aufgenommen habe.

Utas Mützen

Uta und ihre Designer-Mützen. Dummerweise sieht man auf dem Foto die witzigen türkisfarbenen Labels nicht. {Wie lautet überhaupt die Mehrzahl von Label?}
 
Auch schon am Dienstag {9. Oktober} fertig geworden und gestern dann den ganzen Tag mit mir herumgetragen, allerdings in der Handtasche, statt an den Füßen:
Die Socken Nr. 18/2012

Socken

{Foto 284/366}
 
Das {Foto 283/366} für den Dienstag {9. Oktober} konnte ich nicht selbst aufnehmen, was Uta für mich übernommen hat. Dafür bin ich darauf zu sehen, zusammen mit Kalis süßer Tochter Tama.

Mira und Tama
Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Uuuuuuuutaaaaaaaaa!

  1. Die Socken passen doch farbtechnisch gesehen perfekt zu Deinem Pullover! Uta´s Mützen werden sicher bald heiß begehrt sein, denn wenn erst der Wind ordentlich weht, sind warme Ohren wünschenswert.
    Viele Grüße zum Freitag von Kerstin.

  2. Oh neeeee! Das hat gerade eine Packung belgische Trüffel gebraucht…für die Nerven. Aber das dritte Foto macht es wieder wett, das ist so süß, zwei so Süße 🙂
    Gutenachtgrüße von Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.