Auf heute Abend…

…freue ich mich. Da ist Spinn-Strick-Treff bei Csilla.
Ja, darauf freue ich mich sehr.

Nachtrag

Uta strickt Mützen

{Foto 276/366}
Uta strickt lustige bunte Mützen, und wir mussten sie am Dienstag {2. Oktober} natürlich alle probieren. Ich finde, Csilla steht sie am besten.

Und auf morgen freue ich mich ebenso sehr. Feiertag. Was ich da alles schaffen kann… Nein, im Ernst. Da will ich in die Natur. Äpfelplücken. Ich hab einen Baum bekommen, und das kam so. In einem der Nachbargärten steht ein Apfelbaum, der übervoll mit Früchten hängt, die niemand erntet, weil der Mann, dem der Baum gehört, sehr krank ist. Nun hat Chris gefragt, ob ich die Äpfel ernten darf.
…Stell dich nicht so an, hilf dem kranken Mann und seinem Baum…

Nachtrag

Uta strickt Mützen

{Foto 277/366}
So ein schöner Herbsttag.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Auf heute Abend…

  1. och nöööö. unten links ist ja noch gruseliger als ich es mir in den gruselträumen vorstellen konnte….paßt zum gruselwetter….gruß von grusel-uta, schon unterwegs nach ferropoplis…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.